Portfolio

Abnehmen im Liegen Brunn

Kunde

Milena Dukoski

Projektart

Modern

Branche

Fitness – Abnehmen

Jahr
2023

Einige Aspekte dieses Projekts sind vertraulich und können nicht öffentlich gezeigt werden.

Möchten sie sich auch eine Webseite von mir erstellen lassen dann sende sie mir gerne eine anfrage.

Über das Projekt

Willkommen bei www.abnehmenimliegenbrunn.at!

Ich bin Aleksandar Djurin, der Schöpfer der Seite. Hier erfahrt ihr mehr über Milena Dukoski, die Geschäftsführerin von „Abnehmen im Liegen Brunn“. Milena begleitet Menschen auf dem Weg zur Gewichtsabnahme, unabhängig vom Geschlecht. Besucht die Webseite für Infos zu Abnehmen im Liegen Brunn und deren innovativen Herangehensweise ans Abnehmen im Liegen, inklusive Dienstleistungen und Erfolgsgeschichten.

Abnehmen im Liegen Standort

Das Problem

Das Problem beim Abnehmen im Liegen-Brunn bestand darin, dass ihre Webseite eine .com-Domain ohne klare Kategorien aufwies. Es handelte sich lediglich um eine On-Page-Seite, die nicht suchmaschinenoptimiert (SEO) war, sondern lediglich optisch ansprechend gestaltet wurde. Dies führte jedoch nicht zu einer Generierung von Aufträgen. Die Social-Media-Kanäle, die sie besaßen, wiesen kaum Wachstum auf und waren auf verschiedenen Plattformen wie beispielsweise Instagram nicht auffindbar.

01

Webseite

Die Webseite wurde, wie bereits erwähnt, weder SEO-technisch aufgebaut noch optimiert. Es fehlten sowohl Kategorien als auch Call-to-Action-Buttons. Offensichtlich versuchten sie, mit einer kostengünstigen Webseite davonzukommen. Allerdings sollte man eine Webseite als langfristige Investition betrachten und von einem SEO-Experten erstellen lassen.

02

Rankings

Da die Webseite weder SEO-technisch aufgebaut noch optimiert wurde, konnte sie keine guten Rankings erzielen. Dies war besonders problematisch, da kein Suchvolumen vorhanden war, und es zu sehr langen Ladezeiten kam.

03

Social Media - Kunden Anfragen

Kaum präsent auf den Social-Media-Plattformen und das Hauptproblem bestand darin, dass trotz der Dienste eines professionellen Webdesigners keine Kundenanfragen verzeichnet wurden.

Lösung

Nachdem ich eine SEO-optimierte Webseite für „Abnehmen im Liegen-Brunn“ erstellt hatte, bin ich sofort darangegangen, neue Social-Media-Kanäle zu erstellen und zu optimieren. Zudem habe ich einen Content-Plan entwickelt. Der nächste Schritt bestand darin, die Google Business-Seite zu optimieren, um sicherzustellen, dass sie lokal besser gefunden wird. Auf diese Weise konnte ich alle Probleme für „Abnehmen im Liegen-Brunn“ erfolgreich lösen.

abnehmenimliegenbrunn instagram
abnehmen im liegen brunn google
Abnehmen im Liegen Startseite

Highlights des Projekts

Webseiten Gestaltung

Webseiten Gestaltung

Die Webseitengestaltung war eines der vielen Highlights des Projekts, weil der Kunde für „Abnehmen im Liegen“ mir die gesamte Arbeit überlassen und gesagt hat: „Arbeite so, wie du denkst. Du bist der Profi.“ Solche Kunden schätze ich besonders.

Logo

Logo

Da der Kunde bereits klare Vorstellungen hatte und diese auch zur Zielgruppe passten, konnten wir das Logo innerhalb von nur 2 Tagen fertigstellen.

Responsive Webdesign

Responsive Webdesign

Die Webseite wurde so konzipiert, dass sie auf jedem Endgerät exzellent aussieht und optimal formatiert ist.

Entwicklung der Webseite

Entwicklung der Webseite

Die Entwicklung der Webseite war ein weiteres Highlight, da es eine der schnellsten Umsetzungen bisher war. Genau 9 Tage habe ich für die Fertigstellung der Webseite benötigt.

 

Aleksandar Djurin hat "Abnehmen im Liegen" in nur neun Tagen professionell entwickelt. Die moderne Webseite mit ansprechendem Logo und perfekter Zielgruppenansprache übertrifft meine Erwartungen. Seine Dienstleistungen empfehle ich wärmstens. Vielen Dank für die großartige Arbeit!

Milena Dukoski
Milena Dukoski

Inhaberin @ Abnehmen im Liegen Brunn

Sind Sie bereit, den ersten Schritt zu tun, um etwas Erstaunliches zu schaffen?